HauptseiteÜber Monika & Ewald HUEMERAktuelles & TermineProdukte & DienstleistungenKabarettprogrammPreiseDatenschutz
Kabarett-Termine
Kabarettprogramm

Mein aktuelles Programm: "Können Engel lachen? 2.0" - zwei starke Persönlichkeiten und doch nur eine Person! von und mit Monika Huemer
Der Titel bleibt gleich, das Programm jedoch lebt! Immer wieder wird Neues integriert, aktuelle Themen verarbeitet und es kommen natürlich auch immer wieder unsere himmlischen Begleiter vor.

Nach einer künstlerischen
Pause von fast sechs Jahren hatte ich 2011 das Bedürfnis, wieder Kabarett zu spielen. Im Rahmen meiner 4-Jahresfeier im Chakra wurde den geladenen Gästen ein unvergeßlicher Abend bereitet. Dabei ist die Idee entstanden, ein neues Soloprogramm zu kreieren. 
 
Im September 2012 präsentierte ich mein 7. Kabarettprogramm unter dem Arbeitstitel „Engelseminar – Können Engel lachen?“ im Chakra. Die vielen positiven Rückmeldungen haben mich bestätigt, meine „Engelsbotschaften“ auf humorvolle Art und Weise weiter zu tragen. Aber die Entwicklung zeigte mir auch, daß es viele Menschen gibt, die mit dem Titel „Engelseminar“ schlicht überfordert waren.
 
Im März 2013 spielte ich dann mein erweitertes Kabarettprogramm mit dem neuen, ansprechenden Titel „Können Engel lachen?“ – zwei starke Persönlichkeiten und doch nur eine Person! Damit kann ich nun auch Menschen erreichen, die sich nicht sonderlich spirituell befassen wollen, sich erst am Anfang ihres Weges befinden, bzw. einfach nur Spaß haben möchten.
Im April 2014 wurde ich für den "28. Grazer Kleinkunstvogel" nominiert, bin jedoch mit meinen Engeln knapp am großen Finale der besten sechs TeilnehmerInnen vorbeigeflogen (Video unter: 
http://www.youtube.com/watch?v=SCYf_VwUGjU ). 
Nachfolgend noch zwei Videos: Trailer (Dauer ca. 1 ½  Minuten): http://youtu.be/D1MrYYvzNEo
und ein Zusammenschnitt (Dauer ca. 5 Minuten):  http://youtu.be/KkGqpeZGles

 






 
 
 
 
Am 5. September 2014 fand dann die Premiere zum neuen, überarbeiteten Programm "Können Engel lachen? 2.0" - zwei starke Persönlichkeiten und doch nur eine Person statt.
Programmkurzbeschreibung:
Situationen des Alltages und die Begegnungen mit unseren Schutzengel werden auf eine einzigartige, humorvolle Weise präsentiert! So wird u.a. der Frage nachgegangen, wie und warum man eigentlich zu einem Schutzengel kommt?; was Frau beim Kauf eines neuen Bikini erlebt!; warum wir uns für Be- und Entziehung immer mehr das Internet zu Nutzen machen?, was ist an einem Billa-Hendel nachhaltig?, wie wirkt sich der deutsche Schlager auf unser Unterbewusstsein aus? uvm.
Sie werden staunen wie leicht es ist, mit unseren himmlischen Begleitern in Kontakt zu treten, bzw. zu kommunizieren. Für diese ca. zwei Stunden sollte das Publikum Offenheit, Neugier, Humor und eine positive Einstellung zu neuen Themen mitbringen. Es erwartet Sie ein besonderer Abend – lustig, witzig, informativ und auch ein wenig „esoterisch“! 
 
Best of "Können Engel lachen?": Beim "Best of" präsentiere ich einen Rückblick auf meine vergangenen, erfolgreichen Auftritte seit September 2012 - gerne lade ich Sie zu einem humorvollen Streifzug ein, der viel Kurioses und nicht immer Alltägliches, aber auch immer Neues und schon Gesehenes in Erinnerung ruft.
Beim "Best of" ist die Dauer des Programmes auf Wunsch flexibel gestaltbar - von 45 Minuten bis zwei Stunden.  
 
 
Sie möchten einen Auftritt buchen? Anfragen dazu bitte schriftlich an:
Chakra – Geschenke/Esoterikartikel/Bauchtanz
zu Hdn. Ewald Huemer

4481 Asten, Geranienstraße 6
oder per Mail an 
Kabarett-huemer@gmx.at
 


 


HauptseiteÜber Monika & Ewald HUEMERAktuelles & TermineProdukte & DienstleistungenKabarettprogrammPreiseDatenschutz